Ruckeln bei ca. 2900 U/min (2V-Q)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von tomkc am 24 Juni, 2002 um 10:31:40

Hallo Gemeinde,

hab seit geraumer Zeit bei meiner Basic GS das Problem, das bei angegebener Drehzahl ein Ruckeln auftritt, ähnlich Konstantfahrruckeln bei einer 4V-Q. Habe die Düsen schonmal durchgeblasen, keine Änderung. Über Leistungseinbußen kann ich auch nicht klagen, habe aber vielleicht den Eindruck, dass es im kalten Zustand weniger in Erscheinung tritt. Könnte es vielleicht was mit dem Hallgeber zu tun haben, von wegen Umstellung der Zündung? Lasst mal hören, was Ihr dazu wisst!

Mit besten Grüssen

thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]