Re: Gummibalg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von thomas am 23 Juni, 2002 um 22:35:49:

Antwort auf: Gummibalg von bernd.z am 22 Juni, 2002 um 21:15:10:

Hey Bernd,

bau´ am besten die Schwinge raus. Die Pfriemelei mit dem Balg durch den Spalt ist aufwändiger und auch schmerzhafter als ein Ausbau der Schwinge. Und stell Dir mal vor, Du vermakst den neuen Balg beim Einbau.... ;-).
Wenn Du die Schwinge dann schon mal draussen hast, kannst Du auch gleich den Kardan neu abschmieren (Schiebeverzahnung), die Schwingenlager kontollieren, neu fetten und einstellen. Damit hast Du gleich drei sinnvolle Dinge auf einmal getan.

Abwurffreien Ritt noch

Thomas


: Guten Tach !
: Nach 14 Tagen Gardasee und umliegenden Pässen und Kurven und Kurven und Kurven.............., schaut mich meine Frau schon manchmal komisch bin an,wenn ich mit verklärtem Blick einfach nur so dasitze und grinse ;-) Aber nun bin ich wieder zu Hause und habe eine Frage: Kann ich den Gummibalg zwischen Getriebe und Kardan wechseln ohne die Schwinge oder den Motor zu lösen ? Wenn ich die Schrauben des Kardans rausschraube, kann ich dann den Flansch etwas zurückschieben und den neuen Gummibalg dadurchpfriemeln und alles wieder zusammenbauen oder ist doch mehr basteln angesagt?

: Div und Gute Fahrt !
: Bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]