Re: Suche Windschild R 80 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bruchpilot am 23 Juni, 2002 um 17:04:22

Antwort auf: Suche Windschild R 80 GS von Erik am 23 Juni, 2002 um 16:14:37:

Hallo Erik,

versuch es doch mal beispielsweise hier:
http://www.wunderlich.de(http://www.wunderlich.de/shop.php?showcategory=c1&showcategory2=c314&PHPSESSID=7a001ae6ee0c69618d0287f38117dcf9)

oder hier:
http://www.wuedo.de(http://www.wuedo.de/cgi-bin/websell.exe?action=display&response=produc1.htm&table=PRODUCT&recno=18446&id=c936c3Pa5d2f8ea&search=-SEARCH-)

Q-Gruß
Quax


: Hallo,
: ich suche ein Zubehörwindschild für eine R80GS (Bj'90-94), allerdings finde ich keine Webseite wo es so etwas gibt. Wenn ihr eine wisst dann würd ich mich freuen wenn ihr mir diese mitteilt.
: Danke schonmal,...
: Gruß
: Erik




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]