Re: HE-Scheibe rostfrei?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 22 Juni, 2002 um 17:13:24:

Antwort auf: HE-Scheibe rostfrei? von Artur am 21 Juni, 2002 um 23:09:58:

: Hallo Kuhtreiber!

: Nach meinem letztem Urlaub steht fest: die Vorderradbremse an meiner R100GS ('91) muß verbessert werden (Kraftaufwand, Fading).
: Nach dem Lesen der alten Forumbeiträge habe ich mich fast für die HE-Scheibe entschieden.
: Hier die Frage: Rostet sie, und wenn ja, dann wie stark. Nicht rosten heißt für mich - so wie die originale. Hatte mal auch eine Graugußscheibe, aber die wird über Nacht braun und das ist nicht akzeptabel, da die Maschine draußen steht.
: Hat hierzu jemand Erfahrungen? Das würde mir sehr helfen.

: Danke im Voraus.

: Artur

hi arthur,

die scheibe rostet nicht, mein moped steht auch im freien.

mfg

oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]