Re: Bedüsung bei rundem Luftfilter?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hansen am 21 Juni, 2002 um 22:11:39:

Antwort auf: Re: Bedüsung bei rundem Luftfilter? von Bernd Bauer am 20 Juni, 2002 um 18:22:45:

: Hallo Gunther,

: : Wer von Euch fährt den Rundluftfilter in Kombination mit den 32er Vergasern? Welche Bedüsung habt Ihr verwendet? Über einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar.

: also BMW hat bei den 100ern mit Rundluftfilter und 32er Vergasern 150er Hauptdüsen verwendet. Mein Bruder fährt die auch in seiner R80 ( mit rundem Luftfilter und 32er Vergasern ) und ist damit sehr zufrieden.
: Also ich würde erst einmal die 150er einbauen und dann ausgiebig testen.

: Hallo Joerg,

: : Würde mich auch interessieren, allerdings bin ich hinter dem Original-Werkstatthandbuch der 1981er R100-Modelle her (incl. R100TIC bzw. R100RT). Hat jemand zumindest die BMW-Ersatzteilnummer von diesem Druckwerk zur Hand? (Sie ist bestimmt im ETK, aber ich weiss nicht, unter was ich da suchen sollte - ?!)

: erst Fahrzeug-ID dann kommt rechts die neue Schaltleiste und da gibt es den Punkt Schrifttum.
: Da findest Du dann die gesammelte BMW Literatur.
: Ich denke mal, dass du die Teilenummer 01 50 9 798 460 brauchst. Das ist die Reparaturanleitung R60/7 bis R100RS kostet 34,-€

: Gruesse aus Koblenz
: Bernd Bauer
: 89-93 R100GS/PD
: http://home.arcor.de/bernd-bauer

Hallo Bernd,

du findest das Pamphlet in der Rubrik Druckschriften unter Broschuere Reparaturanleitung.

Gruß
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]