R100R ist so grob zu mir...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heiko am 21 Juni, 2002 um 15:27:57:

Moin!

Meine 93er r100r im Original-Zustand (100%) ist seit einiger Zeit ein Rauhbein geworden.

Früher lief Sie wie am Schnürchen und ganz ohne diese starken Vibrationen. Die Freundlichen haben nichts gefunden und nur dran rumgestellt... Aber nichts ist besser. Im mittleren Drehzahlbereich passierts... Leichtes Gasgeben, und das Ding fängt sich an zu Schütteln wie ein nasser Hund. Abe 5000 U/min ist das dann Vorbei. Aber im Teil- /Lastbereich ist es unerträglich.

Ich habe auch alle relevanten Punkte geprüft: Ventilspiel, Vergaser, Sync, Kerzen, Nadeln, Ansaug, Zündung /-Zeitpunkt, usw.usw....

Hat noch jemand eine tolle Idee, woran das liegen könnte ????



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]