Re: Bayern haben große Füße


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 20 Juni, 2002 um 17:57:29

Antwort auf: Bayern haben große Füße von Hans am 20 Juni, 2002 um 16:59:04:

: Beim Umstieg von einer Japanerin auf die BMW fällt es schnell auf: hier geht es etwas grobmotorischer zu.
: Bei der 80/100GS reicht mein 42er Fuß - normal auf der Furaste stehend - gerade mal mit dem großen Zeh an den Schalthebel. Und
: beim Schalten muß ich fast den ganzen Fuß anheben, um den Gang einzulegen.

: Ich bin auf der Suche nach einem längeren Schalthebel (für die Erreichbarkeit) mit verlegtem Drehpunkt für das Schaltgestänge (kürzere Wege).
: Gibt es bereits so ein Teil zu kaufen oder hat sich jemand so ein Teil zusammengebastelt und nun über?
: Ich selbst bin des Schweißens nicht mächtig, sonst würde ich hier nicht fragen.

: Gruß
: Hans

Hallo Hans,
vergiß das mit dem anderen Schalthebel und einem veränderten (!) Drehpunkt.
Es reicht die R 100 R - Fußrasten zu montieren. Die sind etwas weiter vorne und auch leicht tiefer. Damit kannst Du problemlos schalten.
Bestellnr: 46 71 1 451 473 und 474 (li + re) für zusammen unter 50 €.

q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]