Beliebige Zündkerzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hans am 20 Juni, 2002 um 12:03:23:

Antwort auf: Re: Zündkerzen für Doppelzündung von Jens am 20 Juni, 2002 um 10:58:48:


: Hallo Hans,
: ich verwende NGK Zündkerzen (2xBPR7ES und 2xBPR7HS)für meine Q-Tech Doppelzündung. Wärmewert ist hier gleich, die unteren Kerzen haben ein kurzes Gewinde.
: Gruß aus Köln
: Jens

Dank Dir Jens, für Deine Reaktion.
Die vergleichbaren NGK Kerzen für meine Championkerzen sind die BP8ES und BP6HS.
Es erscheint ja fast beliebig welchen Wärmewert zwischen 6 und 8 man verwendet. Sehr fragwürdig ...

Für Erfahrungen mit welcher Kerzenkombination auch immer wäre ich dankbar (z.B. Kaltstartverhalten)

Gruß Hans


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]