Re: suche bsm-gutachten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kay am 19 Juni, 2002 um 17:50:58:

Antwort auf: suche bsm-gutachten von maze am 18 Juni, 2002 um 16:26:28:

: hallo,
: ich brauch ein tüv-gutachten für folgenden bsm-auspuff (ist an einer r 65 gs montiert, ist auch ok für r 80 gs und r 100 gs, müßte (hoffentlich) auch für ne r 80 g/s gelten), ich hab mal alles abgeschrieben, was ich gefunden hab: e4 78/1015-91006.

: hat einer son gutachten?

hallo helmut,

da das ding ne E-Nummer hat brauchst du dafür kein Gutachten und garnix. drangebaut und losgefaahn.
Alles was das berühmte E-Zeichen hat braucht nicht mehr eingetragen zu werden....

mfg kay
: maze




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]