Re: Bremsscheiben vorne R1100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas Winterfeldt am 19 Juni, 2002 um 16:02:12

Antwort auf: Bremsscheiben vorne R1100 GS von AndiP am 18 Juni, 2002 um 12:22:12:

: Hallo Schrauber,
: wer hat schon mal die Bremsscheiben an 'ner 1100er GS gewechselt. Müssen die Floater(Zwischenstücke Scheibe/Schraube)mitgewechselt werden? Wo gibt's die Bremsscheiben alternativ zu BMW?
: Danke für jeden Tip!!

: Ciao Andi

Hi

Ich würde die Floater auch wechseln. Auf den Floatern sind kleine Drahtfedern, die gerne nach ein paar Jahren brechen.
Dann fangen die Scheiben an zu klappern. Ausserdem sind die Dinger ziemlich billig.

Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]