Re: R80GS neues cockpit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Manfred am 19 Juni, 2002 um 14:17:59

Antwort auf: Re: R80GS neues cockpit von Dscheij am 18 Juni, 2002 um 20:39:52:

: Hallo Manfred,
: habe vor einigen Monaten dasselbe Problem gehabt. Habe sogar an Touratech geschrieben, aber die haben mir auch nur einen M... zurück geschrieben. Ich habe mein Cockpit (PD rot-weiss) umgebaut und wohl am Wochenende fertig. Ich habe ein IXIS ProRoute (ungefähr gleiche Abmessungen wie IMO, eher ein bisserl größer) als Ersatzinstrument une ein selbstgebauten Roadbookhalter.
: IUm OriginalCockpit das Mittelteil rausgesägt und eine beklebte Aluplatte angefertigt. Auf der Aluplatte neue Kontrolleuchten (vergiss nicht Ladekontrolllampe 3 Watt), Zündschloss und Steckdose installiert. Habe lange versucht auch den RB Halter auf die Mittelplatte zu packen, aber aufgegeben. Sitzt jetzt auf der Lenkermittelstrebe. wenn Du noch ein paar Tage warten kannst gibt es Bilder,
: Falls Du zwischen Ulm und BC wohnst, oder erreichbare Nähe kannst Du es Dir vor Ort anschauen.
: Gruss
: Jürgen

Das hört sich doch schon ganz gut an, wolte zwar wenn es eben geht, das jetzige Cockpit nicht zerstören, aber es wird mir wohl nicht viel übrigbleiben :-)

Wohne in Essen, aber wie heist es so schön : Ulm ist immer eine reise wert..:-9

mfg

Manfred


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]