Re: Hat noch jemand ne neue Hawker???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut P. am 17 Juni, 2002 um 16:23:26

Antwort auf: Re: Hat noch jemand ne neue Hawker??? von Joerg am 17 Juni, 2002 um 14:13:55:

: Ja nu ... Jürgen, Mensch, Du hast uns aber trotzdem noch immer nicht verraten, warum die Ladespannung an Deiner Q mit einem ganz gewöhnlichen Mareg-von-der-Stange-Bleiakku ganz gewöhnliche (gesunde) Werte zeigt, während sie mit der aussergewöhnlichen Hawker-Batterie ganz aussergewöhnlich tief liegt ... ? Naaa? Wo istdie Erklärung?

Hallo Freunde/innen,
als ich meine Hawker einbaute, lief die Ladekontrolle im Leerlauf ständig und bei steigender Drehzal ging sie nur zögerlich aus. Habe deshalb die "normale" Batterie wieder eingebaut, da ich erstmal zu Bert Zitzewitz zum Endurolehrgang wollte - und danach hatte ich noch keine Zeit. Also schließe ich mich der obigen Frage an.

Bin auf die Erklärung dieser Glimmerei gespannt.
Helmut P.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]