Re: suche rechten Bremssattel R 100 R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kalli am 14 Juni, 2002 um 16:38:23:

Antwort auf: suche rechten Bremssattel R 100 R von Claus am 14 Juni, 2002 um 15:29:31:

Hallo Claus,

sorry, ich weiß zwar nicht, welches Baujahr Du hast, aber IMHO wird Dir der linke Roadster Bremssattel nicht weiterhelfen, da das alleine für diesen Umbau nicht reicht. Zudem hat die Roadster ganz andere Bremssättel (D=32/34), d.h. der rechte ist auch nicht identisch mit der GS (D=48)

Was man nehmen kann, ist eine linke Bremsscheibe von der Roadster.

Schau mal auf meiner Homepage vorbei und da unter BMW 2V-GS-Spezial -> Doppelbremsscheibenumbau
Da findest Du einiges zu dem Thema.

Gruss Kalli


: Hallo zusammen ich suche wegen dem Einbau einer 2`ten
: Bremsscheibe in meine GS einen linken Bremssattel von
: einer R 100 R für Angebote wäre ich sehr dankbar.

: Grüssle

: Claus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]