Re: Sch...Getriebe Simmerring


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von marco am 13 Juni, 2002 um 19:35:08

Antwort auf: Re: Sch...Getriebe Simmerring von Matthias (NS) am 13 Juni, 2002 um 14:18:56:

hallo matthias,
du bekommst im handel nur den 10 mm hohen WEDI. wenn der normal eingebaut wird läuft die dichtfläche auf dem schneckentrieb vom mitnehmer.
der orginal ist nur 7 mm hoch und läuft somit an anderer stelle. aber seit meinem ersten getriebeschaden hab ich diese sch...getriebe nie mehr richtig dicht bekommen. jetzt habe ich den mitnehmer an der lauffläche polieren lassen und mit einem richtigen werkzeug eingesetzt. mal sehen.
ciao
marco



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]