Re: Seltsames Kupplungsproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 12 Juni, 2002 um 21:08:11

Antwort auf: Seltsames Kupplungsproblem von Miriam am 12 Juni, 2002 um 19:54:59:

Hi!
Meine R 100 GS leidet seit einigen tagen am selben symptom. Ich ahbe daraufhin den ganzen Klapperatismus erstmal zerlegt, geputzt und wieder eingebaut - leider ohne Erfolg. das schuldige Teil entspricht dem Kupplungsausrücklager und sieht wie eine harmlose graue Kunststoffrolle aus mit integriertem Kugellager (das Schwein!!).
Da in dem erwähnten beitrag vom Überdrehen auf der Drehbank die Rede war und mir keine zur Verfügung steht werde ich`s mal mit Abschleifen aus der freien lameng versuchen-ich werde mal berichten, wie`s ausgegangen ist - wahrscheinlich nicht vor´m Wochenende, da ich erst eine "heiße" längere Probefahrt machen werde.
Gruß, Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]