Re: BONUS WEEKEND im Hoopepark


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ;-) am 11 Juni, 2002 um 18:53:01:

Antwort auf: Re: BONUS WEEKEND im Hoopepark von Helmut am 11 Juni, 2002 um 01:35:59:


:
: ".....da knall ich eine folterstange und crossreifen an meine 90s und hab ratzfatz twenty seconds credit per lap....."

:
: Hi Z;-)pfle,

: ich hab noch jede Menge wattenmehrtaugliches Profil in der Garage. Da wird für Deine 90S sicherlich was passendes zu finden sein.
: Ein Kumpel verkauft seine 137Kg-Schek-Maico-75/5-GS. Damit könnten wir dann als Team starten.
: Geschätzter Bonus, 1Minute/Runde.

: MfG,
: Helmut
:

Hi Helmut,

da muß ich erstma' meinen Zivi, der mir auf das Moped hilft und die Kiste Zäpfle trägt fragen ob er Zeit hat.

Aber für näxtes Jahr wäre das echt eine sinnstiftende Maßnahme, dafür würde ich auch sogar den Tanztee in meinem Wohnstift sausen lassen.

MfG

Z;-)pfle




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]