Re: seeeltsame zündaussetzer...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 11 Juni, 2002 um 07:54:11

Antwort auf: Re: seeeltsame zündaussetzer... von Lois am 10 Juni, 2002 um 16:36:31:

moin, Lois!

Danke nochmal für die mail; hab gestern nochmal Zerstäuber, Düsenstock und Leerlaufdüse gereinigt, tatsächlich ein bischen dreck rausgeholt und die 135er gegen eine 150er getauscht - werd heute mal gucken, wie sie jetzt fährt. rein gefühlsmässig tippe ich ja immer noch eher auf kolben und nadel... ausserdem hab ich probeweise mal die entlüftung durch den vergaser durch nach hinten gelegt (gruss an greenpeace ;-( war auch mal eine anregung hier im forum.

hab übrigens das erstemal was gepostet hier und bin doch beeindruckt, wie prompt und ideenreich die boxergemeinde antwortet. Danke nochmal!

mfg

lars



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]