Re: Zündspule G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Michi am 10 Juni, 2002 um 23:37:13:

Antwort auf: Re: Zündspule G/S von Joerg am 10 Juni, 2002 um 23:16:09:

: Wenn die Zündsoule der G/S mit der "grauen" identisch ist, die bis Mitte 1990 an der GS verbaut wurde: 1 vs. 15 (primaer) etwa 1.1 Ohm, 4a vs. 4b (sekundaer) 7.5 ... 9.15 kOhm. Keine Verbindung von primaer nach sekundaer. Ach ja, Kerzenstecker mit Kabel: 5 kOhm.

: Hilft Dir das?

: Muhgruss,

: - Joerg

Vielen Dank hier einstweilen. Primär messe ich 1 Ω
was ja ok wäre, aber sekundär 12,5 kΩ
Ausserdem sieht ein Anschluss für ein Zündkabel ziemlich mitgenommen aus (Kriechströme)

Wird glaub ich Zeit für ne Neue. Evtl. Silent Hektik, mal sehen was der "Finanzminister" dazu meint :)

Weiterhin gute Fahrt (hoffentlich auch bald wieder für mich)
2V-Gruß Michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]