Re: Wichtiges Detail vergessen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 10 Juni, 2002 um 21:29:58:

Antwort auf: Wichtiges Detail vergessen... von Niko am 10 Juni, 2002 um 13:16:35:

: Hoi Günther,
: Jörgs Beitrag mit der herumfliegenden Feder hat mich an ein wichtiges Detail erinnert. Ich hab's wohl vergessen weil ich mich damals so über den Freundlichen geärgert habe, dass ich es im Unterbewusstsein gelöscht habe.

: Die ganze Arbei lässt sich angeblich erheblich vereinfachen wenn man den entsprechenden Spanner besitzt. Das war nämlich der eingentliche Grund warum der Freundliche damals so ineffizient herumgenudelt hat. Er musste kleinlaut gestehen, dass er so ein Ding nicht hatte. Dadurch musste er einen wesentlichen Teil seiner Arbeitskraft mit dem Herunterdrücken und Sichern der Federspannund verplempern. Für mich steht fest, dass ich mir das nächste mal so ein Ding bei einem anderen Freundlichen ausleihen werde und die Sache selbst hinbekomme. Vielleicht kannst Du das auch.

: Gruss,
: Niko

hi niko,

die federkraft bei diesen beinchen ist nicht wirklich immens. ich hab mir da an eine handelsübliche schraubzwinge zwei haken geschweißt, damit erübrigt sich der gang zu meinem wirklich freundlichen.. jetzt folgt die werbung.. bmw autohaus freiburg.

mfg

oelzeug

p.s. thanx for mailing




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]