Keine 08/15-Lösung!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von tomkc am 10 Juni, 2002 um 16:02:44

Antwort auf: WP Federbein von Wolfgang P. am 09 Juni, 2002 um 21:40:08:

Hi wolfgang!

ich glaube, Deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten, da noch einige andere Parameter wie Beladung oder Fahrbahn oder auch subjektive Wünsche mit reinspielen. Des weiteren solltest Du auch die Federvorspannung (bei Deinem WP-Bein wahrscheinlich auch einstellbar) mit ins Kalkül ziehen. Du siehst, ist gar nicht so einfach. Deswegen mal ein kleiner link (http://www.rrr.de/faq/textfaq/tech-faq.txt)in eine FAQ-Liste. Nach ungefähr 1/4 des Textes findest du den Punkt Fahrwerk. Da geht´s los. Also viel Spaß, das Ergebnis überrascht.


thomas


: Hallo Experten.

: Ich habe vor kurzem ein White Power Federbein in meine GS Bj. 90 eingebaut. Zug- und Druckstufe sind einstellbar. Hier meine Frage:
: Wie würdet Ihr diesen Dämpfer bei 82kg Fahrergewicht einstellen?

: Vielen Dank im voraus.
: Wolfgang
:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]