Re: Benzinverbrauch R100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Florian Scheuer am 10 Juni, 2002 um 09:50:30

Antwort auf: Benzinverbrauch R100R von Uwe am 07 Juni, 2002 um 14:31:56:

Hallo,
meine R80R braucht 4,5 bis 5,5 Liter je nach Fahrweise und Strecke. über 6 habe ich aber selbst mit Sozius, Gepäck und 140 auf der Autobahn nicht geschafft.
Aber ich habe auch schon Leute getroffen, die 6 Liter mit der R80R gebraucht haben. Vielleicht liegts am Fahrstiel (braucht man noch andere Gänge als den 5ten???) oder der Serienstreuung (Glück gehabt!!!) oder der Wartung (Ich mach jetzt alles selber, seit die Freundlichen mir meine mal verhunzt haben).
Trotzdem gute Fahrt
Florian (R45 DN-QQ5 und R80R DN-QQ6)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]