Sitzbank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 07 Juni, 2002 um 13:46:31

Antwort auf: asymmetrische Koffer GS von Klaus am 07 Juni, 2002 um 13:36:19:

Hallo Klaus,

Nanu, sollte sich das Münsterland plötzlich als heimliche Kuhweide entpuppen ... ? Genug grün hat's ja ;-)

: Ausserdem hat die Sitzbank jetzt Risse, hat jemand noch eine gute Gebrauchte ?

Geh zu einem guten Autosattler, der kann Dir das Ding für relativ wenig Geld neu beziehen. Hab ich bei meiner GS auch gerade vor ca. 6 Wochen gemacht und bin damit seeehr zufrieden. Der Kern der Bank war trotz 116'000 km noch einwandfrei in Ordnung, nur der Bezug war schäbig geworden. Uebrigens ist es _nicht_ noetig, den Bezug mit dem Schaumstoff zu verkleben (BMW ist scheinbar der einzige Hersteller, der sowas macht).

Gruesse aus Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]