Bedüsung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan Reisch am 06 Juni, 2002 um 11:05:41

Hallo Kollegen,
im April gab es zu dem Thema einen Beitrag den ich aber nicht genau verstehe. Die Frage lautet welche ist die "Standartbedüsung" (optimale Bedüsung) für 1043ccm und Originalluftfilter? Antworten kamen 145 - 150 - 155 für die Hauptdüse und 40-45 für Leerlaufdüse. Meine Frage nun: 1043ccm und Original-Plattenluftfilter ist doch eindeutig. Warum also 145-150-155 / 40-45? Warum überhaupt die Leerlaufbedüsung ändern? Und warum ausgerechnet magerer (ich glaube 45 ist bei mir standartmäßig verbaut)? Wie weit spielt im Fahrbetrieb die Leerlaufdüse eine Rolle ?
Gruß, Stephan.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]