Re: Kupplung trennt nicht bei warmem Motor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 05 Juni, 2002 um 20:31:16

Antwort auf: Re: Kupplung trennt nicht bei warmem Motor von Markus am 05 Juni, 2002 um 15:36:11:

Nee, das ist hier sicher etwas anderes. Wenn nur der von Dir beschriebene Kupplungsdruckkolben klemmen würde, dann würde sich das am Kupplungshebel bemerkbar machen, der hängen würde (so vorzustellen, als wenn der Bowdenzug reisst). Ich hab aber diesmal auch noch keine Idee, was es denn sein könnte.
Bye
Markus

: Hi Jo,

: das Problem wurde hier vor einigen Wochen diskutiert. Wenn ich mich recht erinnere, dehnt sich bei warmem Motor/ warmer Kupplung ein Plastikrohr über den Toleranzbereich aus und verhindert das Trennen der Kupplung. Lösung neues Teil bei BMW kaufen (mit geringerem Durchmesser) oder vorhandenes Plastirohr ein bißchen abdrehen. All das haben die Kollegen aber genauestens hier im Forum vermerkt.

: Grüße aus Stuttgart Markus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]