Re: Suche 1043 ccm Zylinder -L A N G-


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harry am 05 Juni, 2002 um 18:35:08

Antwort auf: Suche 1043 ccm Zylinder -L A N G- von Joe am 03 Juni, 2002 um 18:22:43:

: Hallo zusammen. Hatte schon einmal ne Anfrage bzgl. 1043 ccm Zylinder lang, Bohrung 97 mm. Ein Zylinder hat irgendwie einen Riss bekommen. Die Zylinder sind leider nur von der Fa. Mahle zu bekommen und die hat sich als außergewöhnlich unzuverlässig erwiesen. Ich warte seit November auf die Auslieferung eines Zylinders und ich habe gehört, dass Leute schon über ein Jahr! darauf warten. Es ist wirklich ätzend, wenn man von so einer Firma abhängig ist. Seit Monaten wird man immer wieder vertröstet. Schon ein Dutzend mal wurde ein "verbindlicher" Termin genannt und nicht eingehalten. Das so als kleiner Tipp, für alle, die mit dem Gedanken spielen, sich so einen Umbau zuzulegen. Allerdings besteht dieses Problem nicht für 1043 ccm in gekürzter Form. Keine Ahnung, warum. Also nun meine Frage: Falls jemand einen/oder zwei von diesen Zylindern hat oder jemanden kennt, der welche haben könnte - bitte Bescheid sagen.
: Wäre ja schön, wenn ich mit meinem tollen Umbau endlich mal wieder fahren könnte.
: Danke im voraus


:Hallo Joe
:Wieviel Soll der satz denn kosten?
:MFG Harry



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]