Re: Entschuldige mich für die unglückliche Formulierung von gestern.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ecki am 05 Juni, 2002 um 00:10:05:

Antwort auf: Entschuldige mich für die unglückliche Formulierung von gestern. von Armin am 04 Juni, 2002 um 18:59:38:

Hallo Armin!
Nachdem Klar geworden ist das es dir wenger um den Ausländeranteil als um die grundlegende Vandalismusangst geht, kann dir vielleicht geholfen werden.
1. kein Ausländer schafft es deine Kuh dahingehend zu sabotieren, das deine Probleme auftauchen, nichtmal die Japaner!
2. Naheliegend ist vielmehr das der (vermeintlich) gute detusche Schrauber nicht ganz nasch dem Reinlichkeitsgebot gearbeitet hat!
3. Vielleicht kann Dir
der muslimische Ausländer, dessen Aufenthaltsgenehmigung schon lange abgelaufen ist, der weder schrauben, noch Motorradfahren kann, ein paar grundlegende Takte zur Fehlersuche verklickern!
4. Ich glaube, dass die ganze Geschichte hier ein bisschen Hochgeschaukelt wurde,- ergo sollte mann seine Worte eswas bedchter wählen und rechtzeitig etwaigen Spießgenossen Einhalt gebieten.
5. Ecki, dessenKuhzwarvieleGeräuschemachtaberansonsten saugutgeht, geht jetzt ins Bett, Schlaft gut!


: Es war nie meine Absicht das gestern Abend im Forum in diese Richtung der Weg eingeschlagen wurde.

: Sorry an Alle!

: Der "freundliche" hat empfohlen die Getriebe und Motorflucht der Wellen auszumessen. Es stimmt, die Q hatte Vibrationen, wenn auch nicht sehr schlimm.

: Mal sehn was rauskommt.
: oelzeug + Horstl, Sorry wie das gestern lief.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]