Hau wech dat Ding


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 04 Juni, 2002 um 19:33:47

Antwort auf: Steuerkette Wann wechseln????? von Thomas W. am 04 Juni, 2002 um 18:25:55:

Hallo

: Hab scho wieder ne Frage und zwar wann sollte die Steuerkette Gewechselt werden??
: Ich habe mir das ding heute angesehen und stellte fest das sie sich am Nockenwellenrad ca. 1-2 mm abheben läßt (wie bei ner mopedkette nach hinten)und die Glieder in sich selber seitliches spiel haben von auch ca. 1mm.

Zuviel, raus damit. Wieviel km hat sie weg? Meine war bei 110 M noch nicht so schlimm wie Du es beschreibst ...

Und uberhaupt ... wenn Du den Motor doch schon auf hast, warum dann nicht gleich wechseln? Die Dichtung muss jetzt eh' neu, der Simmerring auch, und die komplette Liste mit allen unnötigen Teilen kostet vielleicht mal 40 von der Neuen Europäischen Währung. Also bitte, tu ihr was Gutes.

MeuuuUUUUUHH aus Lausanne, da wo die Q auf die Alm darf :-)

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]