Helferlein ? Das von Daniel Düsentrieb???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 04 Juni, 2002 um 07:57:38

Antwort auf: Die Steuerkette ist jetzt drin, die rote Q läuft jetzt seidenweich, aber.... von Klemens am 03 Juni, 2002 um 11:58:51:

Moin auch,

: am Wochenende habe ich es mit meinem Kumpel Matthias geschafft und die Steuerkette ausgetauscht. Eigentlicher Grund war ja die undichte Dichtung, aber wenn´s nun mal schon auf ist... Nun gut, die Kette sah noch ziemlich gut aus, aber wir haben getauscht. Dank Oelzeugs guter Tipps und des guten kleinen Drahthelferleins war das tatsächlich auch mit weniger Flüchen geschafft, als gedacht.

Ehm ... da machst Du mich neugierig. Habe die Steuerkette letztes Jahr auch gewechselt (auch ohne groesseres Gefluche), aber was, wann, wozu, wieviel, wer, warum und wieso ist das "gute kleine Drahthelferlein" ?

Ich kenne nur den von Daniel Düsentrieb, aber der besteht mehr aus 'ner Glühbirne mit Fahrgestell als aus Draht ... und ich bin mir sicher, dass das nix mit dem Gasgrifftuning zu tun hat, obwohl die Familie dieselbe ist ...

Viele Grüsse aus Lausanne!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]