Re: Federn fuer Fliehkraftversteller


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hein am 03 Juni, 2002 um 23:00:39:

Antwort auf: Federn fuer Fliehkraftversteller von Daniel Dicke am 03 Juni, 2002 um 22:01:01:

HI Daniel,

ein Bekannter hat sich mal vor Jahren 10 Stück anfertigen lassen. Es kotzte ihn auch unheimlich an keine auf dem Teilemarkt zu ergattern.
Da ich aber keinen Kontakt mehr zu ihm habe kann ich Dir zwar keine besorgen, dir aber mit folgendem Tip , und das ist kein Hohn, versuchen weiterzuhelfen:

Ausbauen, sich mit jemanden zusammensetzen, der sich mit dem ganzen Konstrukteursmäßigem Kram auskennt (also abschätzen des Gleitmoduls, Federrate, Wickelverhältnißes usw.) und nachfertigen lassen.

Naja, vielleicht hilfts ja. :-)

Gruß aus Aachen

Hendrik

: Hallo alle zusammen
: Weis einer wo ich nehe Federn fuer meine Fliehkraftversteller von der Zuendung bekomme?
: Ich suche welche sowohl fuer dei Unterbrecherzuendung als auch fuer die Hallgerber Zuendung

: Der Bosch Dienst hier war nicht wirklich so richtig hilfreich.
: Oder hat jemand vieleicht die Bosch Teilenummern?

: Gruss

: Daniel Dicke
: daniel@derdicke.de




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]