das versteh ich nicht......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 03 Juni, 2002 um 14:52:38:

Antwort auf: Re: Drehzahl geht nicht runter von Türmer am 03 Juni, 2002 um 14:47:17:

: Kupplung ist neu, Haben mit meinem freundlichen Gesprochen und das Problem lokalisiert. Die Zylinderköpfe mussten nachgezogen werden und nun ist alles wieder in Butter.

: Q - Gruß aus dem sonnigen Sauerland
: Ralf


Hei,

auch auf die Gefahr hin, daß ich mich als Döspaddel oute.... Was haben die nicht nachgezogenen Zylinderköpfe mit einer zu hohen Drehzahl zu tun??? Bei meiner alten Damen haben die nicht angezogenen Köpfe eigentlich immer nur einen steigenden Ölverbrauch durch runtertropfen zur Folge??? Bitte, klärt mich auf....

Gruß
petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]