Haupt- und Seitenständer R90/6


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wombel am 02 Juni, 2002 um 18:44:22

Obwohl meine Kuh noch recht gut unterwegs ist haben über 120.000 km doch Spuren hinterlassen.
Die Aufnahmeösen am Hauptständer sind total verbogen wodurch an eine normale "Befestigung" wie vorgesehen nicht mehr zu denken ist (fluchten nicht mehr mit Achse Hauptständer). Der Seitenständer liegt am Krümmerrohr an, da dessen Aufnahmebolzen verbogen und der stark eingelaufen ist (neuer Seitenständer eiert wie Egon und schlägt anstatt am Puffer am Rahmen an, als erste Hilfe wurde der Anschlag am Seitenständer bereits mit Auftragsschweissen vergrössert, brachte nicht sehr viel, steht aber zumindest ;-)).
Irgendwie wird das ganze immer schlimmer und ich suche bis ich den Rahmen eh rausnehme noch eine Möglichkeit zumindest den Seitenständer zu ersetzen (Zubehörteil). Was kann man anbauen und wie bekommt man den Hauptständer in den Griff?
Wombel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]