Q-Ankicken-wie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin Huth am 29 Juni, 2001 um 19:24:32

Mal wieder ne saublöde Frage!!
Obwohl seit bald 25 Jahren überzeugter Kicker (alle Arten von XT`s,KTM 2- und 4-Takter), ohne dabei mit 190 cm je Probleme gehabt zu haben und obwohl ich E-Starterbenutzer immer für eine besondere Art von Weicheiern gehalten habe, lacht sich meine R 100 GS über meine Kickstartversuche nur tot! Ich habe das gefühl, jedes Durchtrten des Kickstarters dreht die Kurbelwelle nur um 11,85° oder so ähnlich. Hat einer von euch Schwarzeneggers da draussen irgendeinen guten Trick? Kann man irgendwie den oberen Totpunkt finden? Ein verzweifelter Ex-Einzylinderfahrer.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]