Re: Leerlauf R 80 RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner Sellschopp am 28 Juni, 2001 um 17:52:42

Antwort auf: Re: Leerlauf R 80 RT von sabine am 27 Juni, 2001 um 20:23:32:

Hallo Sabine, hallo Arne!

Vielen Dank für eure Tips, Problem ist inzwischen beseitigt.
Die Geschichte war ziemlich merkwürdig. Beim Zerlegen des rechten Vergasers fiel mir ein ziemlich großes Gummiteil entgegen, das sich zwischen Choke-Klappe und Gasschieber geklemmt hatte. Wie sich herausstellte, stammte dieses Gummiteil von der Sitzbank und diente dort mal als Dämpfungsauflage. Es muß beim letzten Luftfilterwechsel in den Filterkasten gefallen sein und sich langsam in den Vergaser gearbeitet haben.
Es gibt also nichts, was es nicht gibt.


mfG


- Werner Sellschopp -





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]