Re: EvergreenFrage: Wo, welches Sicherheittraining ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von gerd am 27 Juni, 2001 um 13:26:46:

Antwort auf: EvergreenFrage: Wo, welches Sicherheittraining ? von Niko am 27 Juni, 2001 um 12:50:09:

Hallo Niko,

probiers mal bei einem der großen, z.B.: ADAC oder Moto-Aktiv, die bieten eigentlich Bundesweit Trainings an. Da gibt es sicher auch ein für dich in Frage kommendes.
Ich selbst war dieses Jahr mal wieder bei einem Eintägigem vom ADAC, allerdings in Nordbayern, sicher zu weit für dich.
Ansonsten eine sehr gute Idee, lohnt sich auch für alle, die glauben sie können schon gut fahren.

Gruß Gerd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]