Re: R100R Umfaller - kl. Delle im Zylinderkopf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin Huth am 25 Juni, 2001 um 17:34:20

Antwort auf: R100R Umfaller - kl. Delle im Zylinderkopf von Shamann am 23 Juni, 2001 um 19:53:08:

: Hallo,
: irgendwann musste es ja passieren :-(. Die R 100 R fällt über den Ständer und nu ist eine kleine Delle im Zylinderkopf. Mir ist die Dramatik des ganzen nicht ganz klar, da es irgendwie immer so lustig klappert...mir kommt es lauter vor - aber das mag subjektiv sein.

: Tipps?

: Danke
: S.H.
"Dellen" kann man in Aluguß eigentlich nicht reinmachen, das Zeug bricht und beult nicht. So wie Du das beschreibs, ist die Delle wohl auch eher im ventildeckel als im Kopf, eine Kuh fällt eigentlich auch eher auf die Deckel, beim Kopf kann sie nur auf Kühlrippen fallen, die könnten höchstens mal abbrechen. Falls es Dir aber einen ventildeckel eingedrückt hat, solltest Du ihn wechseln, da 1. Dreck rein kann, 2. Öl raus kann und 3. der Ventilklapperatismus Kontakt mit dem Deckel kriegen kann, was ziemlich teuren Bruch gibt. Wenn Du´s mit meinen Ausführungen nicht auf die Reihe bringst, mail mir mal ein Bild. Gruß, Martin.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]