Re: Schläuche an Überlauf und Entlüftung vom Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudolf Gregor am 25 Juni, 2001 um 08:38:54

Antwort auf: Schläuche an Überlauf und Entlüftung vom Vergaser von Daniel Dicke am 22 Juni, 2001 um 10:52:48:

Hallo Daniel,
: Da ich die Vergaser von meiner G/S schon mal ab und an zum Absaufen gebracht habe, wollte ich einmal fragen,op jemand Erfahrungen mit Schläuchen an den entsprechenden Öffnungen hat.
: Hat evtl jemand Photos?
Also, es gab mal einen Artikel in Deutschlands Größter mit Umbautips für die GS, da war afair auch was zu dem Thema mit dabei. Ich such das mal raus.

Gruß
Rudi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]