Re: Was bringt mir Silent Hektik Powerzündung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jochen am 22 Juni, 2001 um 12:05:20

Antwort auf: Was bringt mir Silent Hektik Powerzündung? von herbert am 21 Juni, 2001 um 15:14:37:

Der Vorteil der SH Zündung ist die exaktere Bestimmung des Zündzeitpunktes direkt auf der Kurbelwelle und die Möglichkeit, die Verstellkurve ohne die Einschränkung der Fliehkraftverstellung festzulegen.

Meiner Erfahrung nach bringt eine Doppelzündung erst bei den grossen Bohrung ab 94mm etwas. Bei meiner 80GS war kein Unterschied festzustellen.
(allerdings mit 2 Kerzen, nicht mit SH Doppelfunken)

Jochen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]