Re: Schwimmerkammer 40er Bing Überlauf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MonsterQ am 21 Juni, 2001 um 18:48:22

Antwort auf: Schwimmerkammer 40er Bing Überlauf von Peter-Cornelius Spaeth am 20 Juni, 2001 um 17:38:41:

Hallo Peter,
hatte dasProblem auch bei meiner Q.Ursache war da immer nur Verschmutzung, so dass derSchwimmer nicht richtig dicht gemacht hat. Wollte meiner Q-was gutes tun und habe ihr die goldenen Spritfilter spendiert, die lassen mehr Dreck durch als die normalen Papierfilter. Also wieder zurückgerüstet und das Problem ist weg. Das mit den offenen Benzinhähnen habe ich mir abgewöhnt, nachdem meine Q- Morgens einmal in einer Lache da stand und sich ein Fussschützer schon auflösen wollte.

Gruss

Rüdiger(dermitseinemhpntankglücklichist)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]