Erfahrungen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von robin am 20 Juni, 2001 um 18:59:56

Antwort auf: Schwimmerkammer 40er Bing Überlauf von Peter-Cornelius Spaeth am 20 Juni, 2001 um 17:38:41:

: Hallo,
hatte das Problem schon mehrmals:
-bei einer alten Q hatte sich der Schwimmer im Laufe der Jahre vollgesaugt und brachte nicht mehr den nötigen Auftrieb.
-ein anderes Mal reichte es den Ventilsitz mit einem Ohrenstäbchen und etwas feiner Schleifpaste wieder auf Vordermann zu bringen.
-bei meiner jetztigen Q war es ein undichtes Einlassventil, welches dafür sorgte dass ich so manches Mal meine Schuhe draussen stehen lassen musste. Lief dann auch plötzlich während der Fahrt aus, nie im Stand.
Viel Erfolg, Gruss Robin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]