Re: R100R vorne zu weich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker am 19 Juni, 2001 um 09:57:03:

Antwort auf: R100R vorne zu weich von Römer am 18 Juni, 2001 um 22:28:18:

: Hallo
: wer kann mir einen Tip geben.Habe mir vor 2 Monaten eine r100r gekauft, die sich beim fahren und besonders beim bremsen aufschaukelt. Reicht es dickeres oil einzufüllen oder soll ich gleich andere Federn kaufen und welche?
:mgf römer

Hi,
ich weiß nicht exakt wie das bei der 100 R ist, aber bei der GS bewirken neue Federn Wunder. Bei der GS kosten die Dinger etwa 160 DM, eine Investition die sich bei der GS allemal lohnt. Ich habe in meiner härtere Federn, meine Freundin hat in ihrer normale - der Unterschied ist gravierend.
Gruß Volker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]