Re: R100R vorne zu weich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 18 Juni, 2001 um 23:24:52:

Antwort auf: R100R vorne zu weich von Römer am 18 Juni, 2001 um 22:28:18:

Die Gabel ist normalerweise ausreichend straff, beim Öl kann man bis ca SAE 12 mischen, danach wird die Gabel schon wieder bockig. Ich würde erstmal das übliche prüfen wie Reifen, Lenkungslager, Radlager, Rahmen verbogen, Federbein (hält leider nicht ewig) usw.


: Hallo
: wer kann mir einen Tip geben.Habe mir vor 2 Monaten eine r100r gekauft, die sich beim fahren und besonders beim bremsen aufschaukelt. Reicht es dickeres oil einzufüllen oder soll ich gleich andere Federn kaufen und welche?
: mgf römer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]