Re: Blinkerbetätigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 18 Juni, 2001 um 21:48:42

Antwort auf: Blinkerbetätigung von Gold am 12 Juni, 2001 um 23:29:38:

Erstmal danke für die 2 Tips, Thomas & Kalli. Mittlerweile hab ich durch Blättern in älteren TF rausgefunden, daß 1988 noch die "alten" (damals heftig gescholtenen) Armaturen verbaut wurden, die "japanische" Ergonomie hatten. Irgendwann bis 1992 fand dann der Wechsel auf die heutige Form statt. Vielleicht ist das auch noch eine Lösung: Umrüsten mit Altteilen.

Problem dabei ist aber vermutlich, daß die Kabelbäume auch geändert wurden, "plug & blink" wird also nicht gehen. Denn z.B. kann in der früheren rechten Armatur kein Kabel für den rechten Blinker enthalten sein. Die Schaltpläne in der Literatur sind auch nur Schema-Schaltpläne und keine Abbilder der realen Stränge. Wenn ich alte Armaturen kriege, dann mach ich das mal so und werde Stecverbindungen so herstellen, daß sie zu dem neuen Hauptkabelbaum passen. Daher auch die Suche nach Aramturen hier ...
Mal sehen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]