Re: Fahrwerksoptimierung 2V GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von THO am 14 Juni, 2001 um 00:07:23

Antwort auf: Fahrwerksoptimierung 2V GS von ede am 11 Juni, 2001 um 16:04:44:


: Moin Kuhtreiber,
: Hier eine neuauflage der vieldiskutierten Fahrwerksfrage:

: Nachdem sich mein Federbein an meiner 90er R80GS nun endgültig trockengelegt hat hoppelt meine Kuh nur noch so um die Ecken. Gleichzeitig ist wohl auch was progressives für vorne notwendig.
: Also nochmal die bekannte frage:

: a) Öhlins
: b) White Power
: c) Technoflex/Wilbers oder
: d) (Hagon??)

Servus Ede,
hab mir ein Öhlins geleistet und fahre damit bestens seit etwa 40 tkm. Voher war ein Bilstein verbaut, welches sich bei der ersten großen Beladung (Männlein + Weiblein mit Gepäck) verabschiedet hat. Bei White Power gibt es auch keinen direkten Sevices mehr soweit ich informiert bin, habe nämlich selbst noch ein langes für eine lange Schwinge. Müßte überholt werden, gestaltet sich aber schwierig.Götz macht es, aber ungern. Weiterhin guten Ritt THO


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]