Re: Probleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 13 Juni, 2001 um 18:20:38:

Antwort auf: Probleme von kai am 13 Juni, 2001 um 14:33:47:

: Moin, moin ihr Kuhtreiber!
: Fahre zwar schon lange gs 100, aber manche Probleme tauchen erst mit der Zeit auf. Vielleicht kann mir ja jemand helfen:
: 1. Ich kriege keinen befriedigenden Gleichlauf im Teillastbereich hin. Trotz Synchronisierung. Vollast top. Teillast flopp. Hinzu kommt, dass bei heißem Motor plötzlich die Drehzahl ohne Gasgeben stark ansteigt...Was kann ich machen?:(
: 2. Die Ladekontrolllampe leuchtet immer mal wieder kurz auf. Kohlen sind ok. Kann es sein, dass die Federn mit der Zeit erlahmen?
: 3. Die Spannung schwankt im Bordnetz. Nachts sieht man das Licht mal sehr hell werden, mal ist es wieder normal. Im Stand schwer zu reproduzieren. Ist der Regler defekt?
: Danke für Euer Interesse.
: Tschö Kai


Ventiele sind vieleicht zu eng eingestellt dann dreht der Motor wenn er heiß ist hoch. Kontrolieren und gegebenenfals nachstellen etwas größer als in der Betriebsanltg. angegeben 0,15 und 0,20, aber unbedingt nachschauen da die Ventiele sonst abreißen können.
Gruß
Werner



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]