Re: Q hat nichts mehr zu saufen???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bavarian Beerbiker am 12 Juni, 2001 um 18:54:26:

Antwort auf: Re: Q hat nichts mehr zu saufen??? von stefan am 12 Juni, 2001 um 08:36:58:

: hallo Bavarian Beerbiker
: was ist das denn für ein quatsch? egal - bei meiner 92PD sind die hähne nach unten "offen", nach vorne oder hinten "zu" und nach oben weisend auf reserve. wenn dir die reserve nicht reicht kannst du das ablaufröhrchen verlängern; was ist mit dem leistungdefizit?
: gruß, stefan

Ja schon klar, nur was ist nun unten u. was oben, also so daß man Auf lesen kann oder so, daß es verdeckt wird von dem Drehnippeldingsmitbums, ich meine daher, weil kein Pfeil dran ist, ich weiß schon, daß es doof klingt bei meiner 89er vor 3 Jahren, war es auch so, daß nach unten auf war, also Auf verdeckt, nur kann ja sein, die ändern irgendwas u. nun ist es umgekehrt, nur das ändert eigentlich nichts daran, daß bei mir eigentlich egal wo keine Reserve da ist, das meinte ich.

Gruß

Da Beerbiker
: : Hi alle,

: : ich bleib auch von nichts verschont, vielleicht weiß einer von Euch Rat.
: : Also ich hab eine 88er R 100 GS darauf den kleinen Tank (19l) Nun sagte mir mein freundlicher BMW Händler Benzinhähne alle gleich. Gut hab ich halt einen gekauft, weil bei dem Tank ja nur einer dran ist u. dann bin ich auf einmal gestanden, umgeschaltet auf Reserve ---trocken--- dann kam ich auf die Idee, den Hahn mal anders rum zu drehen, denn irgendwie erkennt man nicht richtig, ist der nun auf Reserve oder Auf nagut getestet u. es klappte es ging voller Freude fuhr ich noch ca. 1 km u. stand dann wieder trocken da. Scheiße!!! Also ich merke bei mir nicht recht viel Unterschied ob Res. oder Auf. Nur wie gehört der Hahn nun nach unten oder oben wenn er auf ist, bei mir steht oben Res. unten Auf nur auf dem Hahn ist kein Pfeil, der eindeutig fest legt, was nun was ist.

: : Gruß

: : Da Beerbiker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]