Re: Was ist ein BSM-Hosenrohr???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von josef am 11 Juni, 2001 um 20:43:23:

Antwort auf: Re: Was ist ein BSM-Hosenrohr??? von Adam am 11 Juni, 2001 um 20:08:53:

Hi Adam,

Meine Zweifel haben sich bestätigt, es war doch nicht was ich denke. In diesem Fall müsste dies dann ein Zwischenstück in Y-Form darstellen, welches die Abgase aus beiden Krümmerrohren zusammenführt und dann in den Endschalldämpfer abgibt. Bei einer Anlage mit zwei Enddämpfern würde man dann zwei Hosenrohre benötigen um jeweils rechts und links die Abgase in die Endrohre zu leiten...oder bin ich jetzt total durch den Wind?
Um Aufklärung und Durchsicht bemüht

der josef *derascheaufseinhauptstreut*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]