BMW-Schlüsselanhänger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eberhard am 10 Juni, 2001 um 17:46:12

Moin, hab bei einem BMW Fahrer einen Schlüsselanhänger aus Leder mit einem BMW Logo gesehen. Hochwertig gefertigt und sieht top aus. Konnte ihn leider nicht fragen, wo er ihn bezogen hat. Daraufhin habe ich die BMW Niederlassung in Hamburg besucht - Fehlanzeige, gibt es bei uns nicht! Nichts im Shop etc. Zubehörläden wie HG, POLO und Louis mussten auch passen. Kann doch wohl nicht sein ( ich weiss, ist nur ne Kleinigkeit ) aber ich hätte schon gern einen solchen Schlüsselanhänger denn, ausgeliefert wurde meine Maschine mit einer riesigen Schlüsseltasche und das gefällt mir nicht. Kann auch im Internet nichts finden. Hat jemand eine Idee?
Gruß
Eberhard


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]