Re: Hilfe - Meine Q ölt aus dem Ölfilterdeckel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Björn am 10 Juni, 2001 um 15:34:53

Antwort auf: Hilfe - Meine Q ölt aus dem Ölfilterdeckel von Klemens am 10 Juni, 2001 um 14:24:52:

Hi!

Hatte gestern nach Ölfilterwechsel (R100GS+Ölküler, keine Papierdichtung)das gleiche Problem. Ich hab dann den Deckel nochmals abgebaut, die Ölkülerleitungen zwecks besserem Zugang abgeschraubt und den Deckel gleichmäßig fest in mehreren Durchgängen angezogen. Dann war's Dicht. Frag mich nicht, wieso. Die Dichtungen schienen auch beim ersten mal schon richtig gesessen zu haben. Viel Öl ist da übrigens nicht ausgelaufen, vielleicht 1/4 l.

Gruß,
Björn


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]