Re: Ich wundere mich über meinen Motor, Hilfe???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bavarian Beerbiker am 08 Juni, 2001 um 19:30:12:

Antwort auf: Re: Ich wundere mich über meinen Motor, Hilfe??? von Matthias am 08 Juni, 2001 um 13:57:57:

: Servus Beerbiker,

: irgendwie kommt mir Deine Q ziemlich bekannt vor,
: scheint ein Zwilling meiner Q zu sein (1000er, abgespeckt,
: hoher BSM-Auspuff, Touratech-Cockpit). Kann es sein,
: dass Deine Q auch einen langen 5. Gang hat? Denn dann
: fehlt wirklich der Vortrieb bei hohen Geschwindigkeiten,
: gerade mit Grobstollern (Michelin Dessert), Endurojacke
: und Endro-Helm, da naehert sich der cW-Wert dann doch
: dem schon erwaehnten Alibert-Schrank :-(
: Aber sei mal ehrlich: Tempo 150 macht mit dem kleinen
: Cockpit doch ohnehin keinen Spass mehr!

: Viele Gruesse,
: Matthias

Hi Matthias,

mir würden die 150 sowieso reichen, denn ich fahr selten Autobahn nur ich will im August mit Koffern u. Freundin auf ein Treffen u. da fahren wir mit mehreren u. deshalb auch einige KM Autobahn. Wenn ich mir dann vorstelle das dann eine Suzi GS 500 E auf mich warten muß, dann komm ich mir schon etwas verarscht vor. Außerdem will ich nicht dauernd mit den Grobstollern auf die Autobahn, nur ich dachte mir, wenn meine Muh nicht so galloppirt ist sie vielleicht krank u. ich will nicht, daß sie noch kranker wird.

Gruß

Da Beerbiker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]