Re: Ich kann mich nicht entscheiden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alfred anzeletti am 07 Juni, 2001 um 18:00:35

Antwort auf: Re: Ich kann mich nicht entscheiden von Jürgen Libertus am 06 Juni, 2001 um 23:01:37:

Habe seit 10 Jahren meine R100GS Bj. 3/91 95000 km
gelb/schwarz, ohne SLS, mit 2. Bremsscheibe und WP Fahrwerk. Sturzbügel demontiert und Ölkühler in die Mitte.
Habe gelegentlich andere Modelle probiert( R1100 GS/R1150 GS, R1100R, R1100RS, K1100RS, African Twin, Pan.., Elephant) Mag sein, daß die anderen in mancher Beziehung besser sind, schneller usw.
Aber BOXER fahren bei Schlechtwetter, Regen, auf Schotterstraße, zu Zweit mit Gepäck, den beruhigenden BOXERBRUMM im Ohr der Dir das Gefühl vermittelt dich überall ohne Probleme hinzu bringen. Bei Nässe auf der Straße ohne Aquaplaninggefahr ziehst du dahin, wo andere schon lieber am Straßenrand stehen.
Schön daß es so ein Motorrad gebaut wurde. Habe allerdings noch vier PUCH Nachkriegsoldtimer in Verwendung, deshalb schmollt die GS manchmal.

Viel Erfolg bei der Entscheidung. Motorradfahren hat irgendwie wenig mit Vernunft zu tun, und Gefühle sind schwer erklärbar.

alfred



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]